Der neue Seminarraum im Landhaus Hasil, der wunderschöne Garten, das Restaurant, der Weinkeller und ein spannender Vortrag sind die Zutaten für ein einzigartiges Teambuilding-Event nur 20 Minuten von Wien.

Thomas Kenyeri, Hausherr und Geschäftsführer der Event Company Opitz & Hasil, beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema TEAM:

  • Wie funktionieren Teams und vor allem warum?
  • Wer sind die richtigen Menschen in einem Team?
  • (Wie) Muss sich ein Team verändern, um Veränderungen in einem Unternehmen zu verarbeiten?
  • Wie entsteht ein Team eigentlich?

In seinem spannenden Vortrag beleuchtet er fünf wichtige Punkte: 1. Positives Weltbild, 2. Respekt & Disziplin, 3. Fördern & Fordern, 4. Fokus & Einstellung, 5. Kompetenz

Thomas Kenyeri hat innerhalb von fünf Jahren eine Unternehmensgruppe mit fünf Unternehmen aufgebaut und leitet ein Team aus rund 60 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Sein visionäres Querdenken, seine einfache Sprache und sein tägliches TUN sieht er als Basis für seinen Erfolg.

Nach dem Vortrag steht am Nachmitttag das gemeinsame Umsetzen der Theorie in die Praxis am Programm. Im Landhaus werden mehrere Stationen aufgebaut, die man nur als Team lösen kann.

Abgerundet wird der Tag mit einem feinen Mitttagsmenü und einer Grillparty im Garten des Landhauses. Info: office@landhaus-hasil.at

Tags: , , , , , ,