Das Event wurde in luftigen Höhen in der Wolke 19 gefeiert. Auftakt zum Jubiläum machten 100 weiße mit Helium gefüllte Ballons, an denen kleine Papierflieger schwebten.

Die Gäste fühlten sich somit beim Betreten der Location schon über allen Wolken. Um die Verbindung Vergangenheit und Zukunft zu feiern, erwartete die Gäste im Empfangsbereich nach scannen ihrer Einladung ein Vintage Polaroid Foto, vor der  Jubiläumsfoto Wand.

Die Location war ganz nach dem Motto „to new horizons“ in einem angenehmen orangenen Farbton gehüllt. Nach einer tollen Ansprache von Magister Roman Chromik, dem Geschäftsführer von Cards& Systems, nahmen die Köstlichkeiten ihren Lauf. Das Catering, der Event Company Opitz & Hasil, servierte tolle Vorspeisen von Lachs und Avocado, bis hin zu den Hauptgängen mit perfekt gebratenem Kärntner Almochsen.

Das Jubiläum wurde erst so richtig mit dem Champagner Brunnen und der fantastischen Jubiläumstorte gefeiert. Die Swing Band „Kiss me Yesterday“ bezauberte mit dem Scharm der Moderne und den 920igern. Auch tolle Aktionen, wie das fliegen und malen im Universum mit der Virtual Reality Brille HTC VIVE setzten dem Ganzen die Krone auf.

kurzes Video hier:

Cards & Systems Video

 

Hier die besten Fotos:

Tags: , , , , , , , , ,